Mein erstes Mal
Lastfm....mmmh was das wohl sein mag? Geb ich erstmal die Adresse ein. Nachdem ich soviel von meinen Seminrateilnehmern gehört habe, wird es an der Zeit mir einen eigenen ersten Eindruck zu verschaffen.
Der Slogan "Last.fm gegistriert, was du dir anhörst, lernt, was du magst, und stellt dir neue Musik vor" klingt vielversprechend. Und auch gleich bekomm ich als Grünschnabel das Angebot, mir anzuschauen, "um was es hier geht". Aufgelistete User, die gerade etwas hören.
Na was hört denn Boo1523 so schönes. Sein Profilbild verspricht mir nen Heuler, denn ein heulender Wolf ist darauf zu sehen. Sein Musikprofil zeigt mir grad das Album der Blind Guardian. Noch nie was von gehört. Klickste doch mal den ersten Song an.
Und hier mein erster Grünschnabel-Tip: Dreht eure Lautsprecher leise, denn es kann sonst laut und erschreckend werden!
Ich kann nur soviel sagen: House und Techno Liebhaberin trifft auf richtige Alternitv Musik. Hat mich etwas erschrocken, zeigt aber anscheinend, dass das Programm seine Vielseitigkeit hält, die es verspricht. Ich bin gespannt was ich in der nächsten Zeit noch so entdecken werde, vorallem wenn ich mich erstmal angemeldet habe. Dann kommen auch bestimmt noch einige Grünschnabel-Tips....

Kommentieren


Zum Kommentieren bitte einloggen.