Aus aktuellem Anlass...
... da Nachrichten besonders bei Jugendsendern nur eine untergeordnete Rolle zu spielen scheinen, interessiert uns, wieviel Information eigentlich im Medium Radio erwünscht ist, egal ob UKW oder WWW.

Welche Informationen muss das Radio bieten?
Politik, Wirtschaft, Lokales, etc. Ich informiere mich hauptsächlich über das Radio.
Nur das Nötigste. Ich habe auch andere Informationsquellen.
Egal, aber kurz gehalten müssen sie sein.
Keine. Mich interessiert nur die Musik.
Sonstiges (bitte im Kommentar angeben)

  view results

Created by marienkaefer on Di, 8. Jan, 22:41.


Ergänzungen gerne in der Kommentarfunktion anhängen.

Kommentieren



gerrit.holz, Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:23
Die vorgegeben Antwortmöglichkeiten kommen wir recht lang und ziemlich lax formuliert vor. Letzteres ist Absicht?! :)

marienkaefer, Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:55
Ich tue eigentlich nichts ohne Absicht :-). Es handelt sich hier ja nicht um ein rein wissenschaftliches Forum, sondern eine öffentliche Plattform, demzufolge hab ich das Format der Umfrage diesem Umstand angepasst. Im Übrigen ist die Rücklaufquote der Umfragen hier im Blog leider so gering, dass mir wohl die nötige Ernsthaftigkeit etwas abhanden gekommen ist...
Zum Kommentieren bitte einloggen.