Frage...
...da ich nicht weiß, ob euch meine Nachricht im Forum erreicht hat und ich davon ausgehe, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut ;-), hier nochmal kurz die Erinnerung, dass wir ein Skript für den Podcast schreiben und den im Laufe der nächsten Woche auch in Angriff nehmen sollten, was denkt ihr?

Die Umfrage müssen wir ja auch noch auswerten...

Kritik, Ideen, Vorschläge?

Kommentieren



marienkaefer, Sonntag, 13. Januar 2008, 12:57
Oh... keine Ahnung, wo die Nachricht im Forum hingeraten ist, aber sie ist weg :-). Dann werd ich das wohl nochmal versuchen...

dual, Sonntag, 13. Januar 2008, 18:03
hey, irgendwie bist im studiVZ gelöscht..! also für das skript hätte ich dienstag ab 18 uhr zeit. oder mittwoch ab 16 uhr. ansonsten natürlich donnerstag zur gewohnten zeit. wann müssen wir das nochmal präsentieren? ich hab heute mal drüber nachgedacht und ich finde wir sollten auf jeden fall eine leicht kritische sichtweise anklingen lassen in bezug auf die private radiolandschaft in nrw.. stichwort: dudelfunk.

marienkaefer, Sonntag, 13. Januar 2008, 18:43
Ja, ich hab mich am 9. gelöscht wegen der neuen AGBs. Ich dachte, ich hätte das auch ins Forum geschrieben, aber da hatte ich mich wohl geirrt.

Präsentation ist am 24.01 und 31.01.

Kritische Sichtweise finde ich gut, zumal ich bei den Jugendsendern auch sehr überrascht war, wie einheitlich ignorant die gegenüber Nachrichten sind.

Dienstag 18 Uhr klingt gut. Wie sieht das beim Rest aus?

laura palmer, Sonntag, 13. Januar 2008, 19:09
"Donnerstag zur gewohnten Zeit" heißt wohl ab zwei Uhr, richtig? Bin auf jeden Fall dabei, kann aber nicht vorher, weil ich da noch nen Termin hab und die Woche allgemein ziemlich vollgepackt ist...

marienkaefer, Sonntag, 13. Januar 2008, 19:43
Wollen wir uns nicht schon Dienstag mal treffen und das Skript besprechen?
Zum Kommentieren bitte einloggen.